Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Wie kann ich den Besitzer kontaktieren, wenn mich sein Fahrzeug interessiert?

 

Du würdest gerne wissen, ob das Fahrzeug einen Fahrradträger hat, Kochgeschirr vorhanden ist oder ob du deine eigene Bettwäsche mitbringen sollst? 

Soll der Vermieter dich vom Flughafen abholen, oder möchtest du dein Fahrzeug bei ihm unterstellen?


Sobald du deine Reservierungsanfrage abschickst, erscheint ein Textfeld in dem du dich vorstellst, deine Reise beschreibst und sämtliche Fragen über das Fahrzeug und die Konditionen stellen kannst.

Der Vermieter erhält diese Fragen, sowie deine Kontaktinformationen und kommt dann direkt wieder auf dich zurück. 

Auch das Team von Yescapa kann dir bei der Beantwortung einiger der Fragen behilflich sein.
 

-> Vergiss nicht, dass das Versenden von Reservierungsanfragen 100% kostenlos und unverbindlich ist. Jedoch kannst du nur maximal 5 Anfragen für verschiedene Fahrzeuge im gleichen Zeitraum stellen. Falls der Vermieter nach 48 Stunden noch nicht geantwortet hat, kannst du ihm eine Erinnerung schicken. Falls dieser weiterhin nicht antwortet, kannst du die Anfrage löschen und eine neue Anfrage für ein anderes Fahrzeug machen.

 

Diese Fragen könnten dich interessieren