Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und Ihre Reservierung stornieren möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Bevor Sie Ihren Fall melden, können Sie die Allgemeinen Stornierungsbedingungen in Ihre Profil einsehen.
Loggen Sie sich in Ihr Yescapa-Konto ein;
Klicken Sie auf "Meine Reisen", dann auf "Zusammenfassung der Reservierung" und anschließend auf "Stornierung" ;
Wählen Sie, ob die Stornierung erfolgt aufgrund von :- einem Fall höherer Gewalt- einer Panne am Fahrzeug oder einem vom Vermieter verursachten Grund- einem anderen Grund.
Wenn Sie die Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und Ihr Grund übernommen wird, klicken Sie auf "Sonstiges";
Die Übersicht der erstatteten Kosten wird angezeigt;
Sie werden zum Meldeformular weitergeleitet;
Je nach Stornierungsgrund wird von der Versicherung ein Stornierungsnachweis verlangt;
Die Erstattung erfolgt auf das Bankkonto, mit dem Sie die Reservierung bezahlt haben.