Kann ich nach meiner Reise eine Bewertung hinterlassen?

Ihre Meinung zählt und ist den anderen Nutzern sowie uns wichtig. Hier einige Regeln die Sie respektieren müssen:

  • Ihre Bewertung betrifft die Vermietung und den Vermieter. Anschließend ist es Ihnen möglich Yescapa zu bewerten.

  • Die Bewertung kann keine persönlichen Daten beinhalten (Adresse, kompletter Name,...).

  • Die Äußerungen dürfen nicht beleidigend, diffamierend oder diskriminierend sein.

  • Sollte die Gesamtnote unter 4 liegen, bitten wir Sie eine Bewertung zu hinterlassen.

  • Das abgegebene Kommentar und die Note müssen übereinstimmen

  • Fotos, die zu Ihrer Bewertung hinzugefügt werden, müssen einen angemessenen Inhalt haben.

Sollte sich das Kommentar auf einem laufenden Schadensfall beziehen, können wir dieses erst nach Abschluss der Akte veröffentlichen.

Wir geben dem Vermieter die Möglichkeit, auf die Bewertung zu antworten, damit er seine Sicht des Sachverhalts vorlegen kann. Um dies zu tun, wenden Sie sich bitte an den Yescapa-Kundendienst. Die Antwort des Vermieters muss Ebenfalls die oben genannten Richtlinien respektieren.

Diese Fragen könnten Sie interessieren