Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Kann ich nach meiner Reise eine Bewertung hinterlassen?

 

Deine Meinung zählt und ist den anderen Nutzern sowie uns wichtig. Hier einige Regeln, die zu respektieren sindt:

  • Deine Bewertung betrifft die Vermietung und den Vermieter. Anschließend ist es dir möglich Yescapa zu bewerten.

  • Die Bewertung darf keine persönlichen Daten beinhalten (Adresse, kompletter Name,...).

  • Die Äußerungen dürfen nicht beleidigend, diffamierend oder diskriminierend sein.

  • Sollte die Gesamtnote unter 4 liegen, bitten wir dich einen Kommentar zu hinterlassen.

  • Der abgegebene Kommentar und die Note müssen übereinstimmen.

  • Fotos, die zu deiner Bewertung hinzugefügt werden, müssen einen angemessenen Inhalt haben.

Sollte sich der Kommentar auf einem laufenden Schadensfall beziehen, können wir diesen erst nach Abschluss der Akte veröffentlichen.

Wir geben dem Vermieter die Möglichkeit, auf die Bewertung zu antworten, damit er seine Sicht des Sachverhalts vorlegen kann. Um dies zu tun, wende dich bitte an den Yescapa-Kundendienst. Die Antwort des Vermieters muss ebenfalls die oben genannten Richtlinien respektieren.

 

Diese Fragen könnten dich interessieren