Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Selbstbehaltreduzierung - was bedeutet das?

Yescapa bietet Ihnen eine Selbstbehaltreduzierung an, mit der Sie die Höhe Ihres Selbstbehaltes im Schadenfall herabsetzen können.

Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Budget zu kontrollieren und in aller Ruhe Ihre Reise zu genießen.

Der Selbstbehalt ist die Summe, welcher der Mieter im Falle einer Selbstverschuldung, oder eines Unfalles ohne bekannten Drittbeteiligten zahlen muss. 

Es ist bei den meisten Vermietungen möglich, diesen Selbstbehalt zu reduzieren. Mehr über die Bedingungen erfahren Sie auf den entsprechenden Versicherungsseiten.

Abschließen können Sie diese Selbstbehaltreduzierung direkt bei Bestätigung Ihrer Reservierung, aber auch nach der Bestätigung bis zum Vortag Ihrer Abreise. Wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice: kontakt@yescapa.de oder 030 8878 9555

Bei einem in Deutschland zugelassenen Fahrzeug gibt es zudem die Möglichkeit, einen Camper-Reiseschutz zu buchen. Mit diesem können Sie Ihren Selbstbehalt ebenfalls reduzieren und profitieren außerdem von einer Versicherung für Camper-Interieur. Für mehr Informationen dazu, kontaktieren Sie bitte unser Team: kontakt@yescapa.de oder 030 8878 9555 


Diese Fragen könnten Sie interessieren