Was passiert, nachdem meine Reservierungsanfrage angenommen wurde?

Wenn Ihre Anfrage angenommen wird, werden Sie sofort von uns darüber informiert. Wir schicken Ihnen eine Mail mit den Kontaktdaten des Besitzers, damit Sie mit ihm in Kontakt treten können. Es steht Ihnen danach frei, die akzeptierte Reservierungsanfrage anzunehmen - also zu bezahlen, oder abzulehnen. Dafür haben Sie 48 Stunden Zeit. 

Wenn Sie mehr Zeit benötigen, um mit dem Eigentümer zu sprechen oder Ihre Entscheidung zu treffen, haben Sie die Möglichkeit, diese 48-stündige Verzögerung über die die Erinnerungsmail zu verlängern.

Nach Ablauf dieser zusätzlichen Frist und ohne Ihre Bestätigung wird die Anfrage storniert und Sie können Ihre Recherche fortsetzen. Sie können auch eine neue Anfrage für das gleiche Fahrzeug stellen, wenn Sie möchten.

Bitte beachten Sie, dass die Reservierungsanfrage zu 100% kostenlos und unverbindlich ist. Auf diese Weise können Sie bis zu 5 Reservierungsanfragen stellen. Wenn der Eigentümer nicht innerhalb von 48 Stunden antwortet, haben Sie die Möglichkeit, neue Anfragen zu stellen.

Falls Sie sich entscheiden sein Angebot anzunehmen, müssen Sie die Bezahlung tätigen, damit Ihre Reservierung bindend ist.

Wir werden Ihnen dann mitteilen, welche Dokumente wir von Ihnen für den Abschluss der Versicherung benötigen.

Natürlich können Sie auch in Ihrem persönlichen Bereich auf der Plattform den Status Ihrer Anfrage verfolgen. Dazu gehen Sie einfach auf die Rubrik “meine Anfragen”. Falls Ihre Anfrage angenommen wurde, erhalten Sie Zugriff auf die Kontaktdaten des Besitzers.


Diese Fragen könnten Sie interessieren