Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Was passiert, nachdem meine Reservierungsanfrage angenommen wurde?

 

Wenn deine Anfrage angenommen wird, wirst du sofort von uns darüber informiert. Wir schicken dir eine Mail mit den Kontaktdaten des Vermieters, damit du mit ihm in Kontakt treten kannst. Es steht dir danach frei, die akzeptierte Reservierungsanfrage anzunehmen - also zu bezahlen, oder abzulehnen. Dafür hast du 48 Stunden Zeit. 

Wenn du mehr Zeit benötigst, um mit dem Vermieter zu sprechen oder deine Entscheidung zu treffen, hast du die Möglichkeit, diese 48-stündige Verzögerung über die Erinnerungsmail zu verlängern.

 

Nach Ablauf dieser zusätzlichen Frist und ohne deine Bestätigung wird die Anfrage storniert und du kannst deine Recherche fortsetzen oder eine neue Anfrage für das gleiche Fahrzeug stellen, wenn du möchtest.

Bitte beachte, dass die Reservierungsanfrage zu 100% kostenlos und unverbindlich ist. Auf diese Weise kannst du bis zu 5 Reservierungsanfragen stellen. Wenn der Vermieter nicht innerhalb von 48 Stunden antwortet, hast du die Möglichkeit, neue Anfragen zu stellen.

 

Falls du dich entscheidest sein Angebot anzunehmen, musst du die Bezahlung tätigen, damit deine Reservierung bindend ist.

Wir werden dir dann mitteilen, welche Dokumente wir von dir für den Abschluss der Versicherung benötigen.

Natürlich kannst du auch in deinem Profil auf der Plattform den Status deiner Anfrage verfolgen. Dazu geh' einfach auf die Rubrik “meine Anfragen”. Falls deine Anfrage angenommen wurde, erhältst du Zugriff auf die Kontaktdaten des Vermieters.

 

 

 

Diese Fragen könnten dich interessieren