Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Ich habe eine Anfrage verschickt, aber keine Antwort erhalten. Ist das normal?

 

Sobald du eine Anfrage verschickst, informieren wir den Vermieter schnellstmöglich per Mail und SMS darüber. Dann kann dieser entscheiden, ob er deine Anfrage annimmt oder ablehnt. In beiden Fällen wirst du über die Entscheidung informiert.

Wir legen es den Vermietern nahe ihren Posteingang oft zu überprüfen, damit sie stets über neue Anfragen informiert sind. Die Vermieter sollten dir innerhalb von 48 Stunden antworten.
Sobald die 48 Stunden abgelaufen sind, schicken wir dir eine Mail, die dir erlaubt den Vermieter erneut zu kontaktieren oder eine neue Anfrage an einen anderen Vermieter zu senden. Diese Anfragen sind 100% kostenfrei und unverbindlich, also zögere nicht, mehrere gleichzeitig zu stellen.

 

Diese Fragen könnten dich interessieren