Ich habe eine Anfrage verschickt, aber keine Antwort erhalten. Ist das normal?

Sobald Sie eine Anfrage verschicken, informieren wir den Besitzer schnellstmöglich per Mail und SMS darüber. Dann kann der Besitzer entscheiden, ob er Ihre Anfrage annimmt oder ablehnt. In beiden Fällen werden Sie über die Entscheidung informiert.

Wir legen es den Besitzern nahe ihren Posteingang oft zu überprüfen, damit sie stets über neue Anfragen informiert sind. Die Vermieter sollten Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten. Jedoch kontrollieren nicht alle ihre Mails und antworten.

Deshalb kann es vorkommen, dass einige Besitzer mehr und andere weniger Zeit zum Antworten brauchen. Oder es kann sein, dass einige Besitzer sich nicht die Mühe machen zu antworten. Dagegen können wir leider nicht viel tun.

Sobald die 48 Stunden abgelaufen sind, schicken wir Ihnen eine Mail, die Ihnen erlaubt den Besitzer erneut zu kontaktieren oder eine neue Anfrage an einen anderen Besitzer zu senden. Diese Anfragen sind 100% kostenfrei und unverbindlich, also zögern Sie nicht, mehrere gleichzeitig zu stellen.

Diese Fragen könnten Sie interessieren