Wie läuft die Bezahlung ab?

Um seine Buchung abzuschließen, muss der Mieter bezahlen.

Um zur Zahlung zu gelangen, öffnen Sie die Bestätigungsmail mit dem Betreff  “Ihre Reservierungsanfrage wurde vom Vermieter angenommen”. Sie können aber auch Ihre Reservierung direkt auf unserer Seite bestätigen :

  • Gehen Sie auf Ihr Yescapa Profil unter "Meine Reisen" und klicken auf die entsprechende Reservierung. Von hier aus können Sie Ihre "Reservierungsanfrage  bestätigen".


Wir bieten Ihnen 2 Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Einmalzahlung

  • Zahlung in zwei Raten (ohne Zusatzgebühren)

Bei der Option “Überweisung” ist nur Einmalzahlung möglich. Bei Zahlung mit Kreditkarte ist die Zahlung in 2 Raten möglich.

Einmalzahlung: Klicken Sie auf “heute bezahlen XXX €”.

Zahlung in 2 Raten: Nur möglich wenn die Reservierung mindestens 45 Tage vor der Abfahrt  getätigt wird. 

1. Zahlung : Die erste Rate wird sofort beglichen. Der Betrag beinhaltet 30% der Vergütung des Besitzers, 100% der Versicherung und Servicegebühren.

2. Zahlung : Wird automatisch einen Monat vor der Abfahrt abgebucht.

In beiden Fällen:

  • Müssen Sie Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode (KPN) angeben

  • Sobald diese validiert wurden, werden Sie auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Dort werden Sie nach einer Geheimzahl gefragt, welche Ihnen per SMS oder E-Mail von Ihrer Bank zugeschickt wird. Diese Zusatzsicherung nennt sich 3D Secure Code.

  • Geben Sie diesen Geheimcode im dafür vorgesehenen Feld ein.

  • Dann erscheint “Zahlung erfolgreich” auf Ihrem Bildschirm.

Falls die Zahlung gescheitert ist, gehen Sie zur Rubrik “ Was machen falls meine Zahlung gescheitert ist ?”