Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Kann ich eine Rechnung erhalten?

 

Um eine Rechnung zu erhalten, gehe in dein Profil auf Yescapa und dort auf "Meine Reisen" - "Zusammenfassung der Reservierung".

Wähle die gewünschte Reservierung aus und klicke auf "Rechnung ansehen".

 

Die Rechnung wird auf den Namen des Yescapa-Kontoinhabers ausgestellt und bezieht sich ausschließlich auf die Servicegebühr. 

Da Yescapa keinen Anteil für den Eigentümer und die Versicherung erhebt, ist es uns nicht möglich, eine Rechnung auszustellen, die diese Anteile enthält.

Wenn du jedoch eine Zusammenfassung des gezahlten Gesamtbetrags wünschst, kannst du unter "Meine Reisen", "Zusammenfassung der Reservierung" und "Rechnung anzeigen" klicken. 

Dieser Beleg hat denselben rechtlichen Wert und kann dir als Spesenabrechnung dienen. 

Du kannst die Rechnung also in deinem Konto herunterladen und an deine Firma oder deinen Betriebsrat weiterleiten, falls du eine teilweise oder vollständige Übernahme des Mietpreises beantragen willst.