Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Kann ich eine Rechnung erhalten?

Um eine Rechnung zu erhalten, gehen Sie in Ihr Profil auf Yescapa und dort auf "Meine Reisen" - "Zusammenfassung der Reservierung".

Wählen Sie die gewünschte Reservierung aus und klicken Sie auf "Rechnung ansehen".

Die Rechnung wird auf den Namen des Yescapa-Kontoinhabers ausgestellt und bezieht sich ausschließlich auf die Servicegebühr. 

Da Yescapa keinen Anteil für den Eigentümer und die Versicherung erhebt, ist es uns nicht möglich, eine Rechnung auszustellen, die diese Anteile enthält.

Wenn Sie jedoch eine Zusammenfassung des gezahlten Gesamtbetrags wünschen, können Sie unter "Meine Reisen", "Zusammenfassung der Reservierung" und "Rechnung anzeigen" klicken. 

Dieser Beleg hat denselben rechtlichen Wert und kann Ihnen als Spesenabrechnung dienen. 

Sie können die Rechnung also in Ihrem Konto herunterladen und an Ihre Firma oder Ihren Betriebsrat weiterleiten, falls Sie eine Rückerstattung Ihrer Miete oder eine teilweise oder vollständige Übernahme des Mietpreises beantragen.