Was mache ich wenn die Bezahlung scheitert?

Es gibt mehrere Gründe weshalb eine Bezahlung scheitern kann. Im Folgenden finden Sie die Hauptgründe : 

  • Ihre Kartennummer ist inkorrekt => versuchen Sie es noch einmal

  • Ihr Kartenzahlungslimit ist nicht ausreichend => kontaktieren Sie Ihre Bank

  • Sie haben Ihre Höchstgrenze bereits erreicht => kontaktieren Sie Ihre Bank

  • Die 3D Sicherung ist für Ihre Karte nicht aktiviert => kontaktieren Sie Ihre Bank

  • Ihre Karte erlaubt Ihnen keine Internettransaktionen => kontaktieren Sie Ihre Bank

  • Sie haben zu lange gebraucht, um den 3D Sicherheitscode anzugeben => versuchen Sie es noch einmal

  • Sie haben sich im 3D Sicherheitscode geirrt => versuchen Sie es noch einmal

  • Sie haben die Internetseite geschlossen bevor Sie an's Ende des Vorganges angelangten => versuchen Sie es noch einmal

  • Ihre Karte läuft bald ab => kontaktieren sie Ihre Bank und den Kundendienst von Yescapa

  • Auf der Seite von Yescapa ist ein Fehler aufgetreten => versuchen Sie es noch einmal und kontaktieren Sie unseren Kundenservice

  • Sie haben versucht mit einer Prepaid-, Maestro- oder American Express Karte zu zahlen => kontaktieren Sie den Kundendienst von Yescapa