Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Was mache ich wenn die Bezahlung scheitert?

 

Es gibt mehrere Gründe, weshalb eine Bezahlung scheitern kann. Im Folgenden findest du die Hauptgründe : 

  • Deine Kartennummer ist inkorrekt => versuche es erneut

  • Dein Kartenzahlungslimit ist nicht ausreichend => kontaktiere deine Bank

  • Du hast deine Höchstgrenze bereits erreicht => kontaktiere deine Bank

  • Die 3D Sicherung ist für deine Karte nicht aktiviert => kontaktiere deine Bank

  • Deine Karte erlaubt keine Internettransaktionen => kontaktiere deine Bank

  • Du hast zu lange gebraucht, um den 3D Sicherheitscode anzugeben => versuche es erneut

  • Du hast dich im 3D Sicherheitscode geirrt => versuche es erneut

  • Du hast die Seite vor dem Ende des Vorgangs geschlossen => versuche es erneut

  • Deine Karte läuft bald ab => kontaktiere deine Bank und den Kundendienst von Yescapa

  • Auf der Seite von Yescapa ist ein Fehler aufgetreten => versuche es erneut und kontaktiere unseren Kundenservice, sollte das Problem weiterhin bestehen

  • Du hast versucht mit einer Prepaid-, Maestro- oder American Express Karte zu zahlen => kontaktiere den Kundendienst von Yescapa