Es gibt mehrere Gründe, weshalb eine Bezahlung scheitern kann. Im Folgenden finden Sie die Hauptgründe :
Ihre Kartennummer ist inkorrekt => versuchen Sie es noch einmal
Ihr Kartenzahlungslimit ist nicht ausreichend => kontaktieren Sie Ihre Bank
Sie haben Ihre Höchstgrenze bereits erreicht => kontaktieren Sie Ihre Bank
Die 3D Sicherung ist für Ihre Karte nicht aktiviert => kontaktieren Sie Ihre Bank
Ihre Karte erlaubt Ihnen keine Internettransaktionen => kontaktieren Sie Ihre Bank
Sie haben zu lange gebraucht, um den 3D Sicherheitscode anzugeben => versuchen Sie es noch einmal
Sie haben sich im 3D Sicherheitscode geirrt => versuchen Sie es noch einmal
Sie haben die Internetseite geschlossen bevor Sie an's Ende des Vorganges angelangten => versuchen Sie es noch einmal
Ihre Karte läuft bald ab => kontaktieren sie Ihre Bank und den Kundendienst von Yescapa
Auf der Seite von Yescapa ist ein Fehler aufgetreten => versuchen Sie es noch einmal und kontaktieren Sie unseren Kundenservice
Sie haben versucht mit einer Prepaid-, Maestro- oder American Express Karte zu zahlen => kontaktieren Sie den Kundendienst von Yescapa