Es gibt mehrere Gründe, weshalb eine Bezahlung scheitern kann. Im Folgenden findest du die Hauptgründe :
Deine Kartennummer ist inkorrekt => versuche es erneut
Dein Kartenzahlungslimit ist nicht ausreichend => kontaktiere deine Bank
Du hast deine Höchstgrenze bereits erreicht => kontaktiere deine Bank
Die 3D Sicherung ist für deine Karte nicht aktiviert => kontaktiere deine Bank
Deine Karte erlaubt keine Internettransaktionen => kontaktiere deine Bank
Du hast zu lange gebraucht, um den 3D Sicherheitscode anzugeben => versuche es erneut
Du hast dich im 3D Sicherheitscode geirrt => versuche es erneut
Du hast die Seite vor dem Ende des Vorgangs geschlossen => versuche es erneut
Deine Karte läuft bald ab => kontaktiere deine Bank und den Kundendienst von Yescapa
Auf der Seite von Yescapa ist ein Fehler aufgetreten => versuche es erneut und kontaktiere unseren Kundenservice, sollte das Problem weiterhin bestehen
Du hast versucht mit einer Prepaid-, Maestro- oder American Express Karte zu zahlen => kontaktiere den Kundendienst von Yescapa