Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Sie können mit Kreditkarte, Banküberweisung oder per Sofort Überweisung zahlen.


Kreditkarte:

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das 3D Secure Code Verfahren bei Ihrer Kreditkarte aktiviert ist. 

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Buchung in zwei Raten zu bezahlen (bei Reservierungen die vor 45 Tage vor Abreise gebucht werden).


SofortÜberweisung:

Halten Sie Ihre Bankleitzahl, Kontonummer und PIN bereit. Diese Daten sind notwendig, damit die Überweisung getätigt werden kann.


Banküberweisung:

Vergessen Sie hier nicht, die Zahlungsreferenz anzugeben, die Ihnen im Zahlungsprozess übermittelt wird.

Zur Ihrer Information:

Manche Erweiterungen Ihres Browsers können die Weiterleitung zur Zahlungsseite blockieren. Gehen Sie bitte sicher, dass AdBlocker ausgeschaltet sind und Antivirussysteme kurzzeitig desaktiviert werden. Bei Problemen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne!