Help Center - Eigentümer

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Wie kann ich meine Anzeige bearbeiten?

 

 

Du kannst jederzeit völlig autonom die Details deiner Anzeige bearbeiten:

  • Beschreibungen hinzufügen

  • Ausstattung ergänzen

  • Fotos einstellen

  • Den Kalender aktualisieren

  • Mietpreise festlegen

  • Eigene Präferenzen hinzufügen (Mindestmietdauer, Tiere erlaubt etc.)

  • Deine Kaution verwalten

  • Kilometerpauschale steuern

  • Dokumente des Fahrzeuges als Foto oder Scan hinzufügen (Fahrzeugschein, HU-Bescheinigung, grüne Versicherungskarte)

Um diese Änderungen vorzunehmen, melde dich einfach in deinem Yescapa-Profil an und klicke auf "Meine Anzeigen". Dort kannst du deine Anzeige verändern und verbessern.
Bei Fragen stehen wir dir unter +49 30 31199549 zur Verfügung.