Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Warum habe ich die Mietunterlagen nicht erhalten?

 

Wir senden dir die Mietunterlagen (Mietvertrag, Versicherungsbescheinigung und Leitfaden im Schadensfall) zu, sobald alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:

 

  • Bestätigung und Bezahlung deiner Reservierung
  • Validierung aller angeforderten Dokumente. Als Mieter brauchen wir von dir (als hochgeladener Scan oder Foto): Führerschein (Vorder- und Rückseite), Personalausweis oder Reisepass (Vorder- und Rückseite), Wohnsitznachweis (Bsp. Rückseite Personalausweis oder Rechnung)
  • Validierung der Dokumente des Vermieters

 

Du findest die Dokumente, die über dein Konto ausgedruckt werden können, unter "Meine Reservierungen" und dann unter "Zusammenfassung der Reservierung".

Kontaktiere uns bitte, falls du diese Unterlagen nicht innerhalb von 72 Stunden vor der Abreise erhalten hast.