Warum habe ich die Mietunterlagen nicht erhalten?

Wir senden Ihnen die Mietunterlagen (Mietvertrag, Versicherungsbescheinigung und Leitfaden im Schadensfall) zu, sobald alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:

- Bestätigung und Bezahlung Ihrer Reservierung

- Validierung aller angeforderten Dokumente. Als Mieter brauchen wir von Ihnen (als hochgeladener Scan oder Foto): Führerschein (Vorder- und Rückseite), Personalausweis oder Reisepass (Vorder- und Rückseite), Wohnsitznachweis (Bsp. Rückseite Personalausweis oder Rechnung)

- Validierung der Dokumente des Eigentümers


Sie finden die Dokumente, die über Ihr Konto ausgedruckt werden können, unter "Meine Reservierungen" und dann unter "Zusammenfassung der Reservierung".

Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie diese Unterlagen nicht innerhalb von 72 Stunden vor der Abreise erhalten haben.

Diese Fragen könnten Sie interessieren