Warum habe ich die Mietunterlagen nicht erhalten?

Wir senden Ihnen die Mietunterlagen (Mietvertrag, Versicherungsbescheinigung und Leitfaden im Schadensfall) zu, sobald alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:

- Bestätigung und Bezahlung Ihrer Reservierung

- Validierung der Dokumente des Eigentümers

- Validierung aller angeforderten Dokumente. Als Mieter brauchen wir von Ihnen (als hochgeladener Scan oder Foto): Führerschein (Vorder- und Rückseite), Personalausweis oder Reisepass (Vorder- und Rückseite), Wohnsitznachweis (Bsp. Rückseite Personalausweis oder Rechnung)

Sie finden die Dokumente, die über Ihr Konto ausgedruckt werden können, unter "Meine Reisen" und dann unter "Zusammenfassung der Reservierung".

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie diese Unterlagen nicht innerhalb von 72 Stunden vor der Abreise erhalten haben.

Diese Fragen könnten Sie interessieren