Help Center - Eigentümer

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Ist dem Mieter eine Frist zur Bestätigung gesetzt?

 

Wenn du eine Reservierungsanfrage annimmst, wird der Mieter per E-Mail benachrichtigt.

Von diesem Moment an hat er 48 Stunden Zeit, um seine Anfrage zu bestätigen oder zu stornieren.

Bei Bedarf kann er die 48 Stunden über eine Erinnerungsmail, die wir ihm geschickt haben, verlängern.

Nach Ablauf dieser zusätzlichen Frist und ohne Antwort von ihm läuft die Anfrage des Mieters aus und du wirst per E-Mail informiert.

Bitte beachte, dass die Annahme von Anfragen niemals deinen Kalender blockiert und dich daher nicht daran hindert, andere Reservierungsanfragen zu erhalten.

Du kannst mehrere Anfragen gleichzeitig empfangen und annehmen.

Der Mieter, der am schnellsten die Zahlung tätigt, ist der offizielle Mieter für den jeweiligen Zeitraum. Erst nach dessen Zahlung wird dein Kalender blockiert.