Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Ein Profil kannst du einfach, schnell und kostenlos erstellen:

Klicke hierzu auf ”Registrierung” rechts oben auf der Seite. Jetzt gibst du deinen Vor- und Nachnamen, sowie Geburtsdatum ein. 

Deine Daten werden von uns strengvertraulich behandelt und in keinster Weise an Drittpersonen weitergeleitet!

 

Mit diesem Profil kannst du genauso gut eine Wohnmobilanzeige erstellen, wie auch eine Reservierungsanfrage stellen. Achte in beiden Fällen darauf, dein Profil mit Profilfoto und Beschreibung zu vervollständigen. Dies hilft den anderen Nutzern, dich kennenzulernen und dir leichter Vertrauen zu schenken.

 

Bitte denke daran die E-Mail, die du von uns erhältst, zu bestätigen. Du kannst zwar nach der Registrierung direkt auf Yescapa nach geeigneten Fahrzeugen suchen, jedoch nur dann buchen, wenn das Profil durch die Bestätigungsmail aktiviert wurde.