Die Yescapa Community

Bewertungen aus der Community

Die Yescapa-Community meldet sich zu Wort: Hier findest du alle Bewertungen unserer Nutzer, die mit dem Miet-Camper eine Wohnmobilreise in Europa gemacht haben. Deine Reisen schreiben die Geschichte von Yescapa!

Lisa

Lisa

5

18. März 2024

Everything was very easy and Jonay and his wife are very kind and super helpful. The communication is great. I had a very good time with the van in la Gomera. Thank you!

Die Yescapa Community
Gisela

Gisela

5

18. März 2024

Es hat alles sehr gut geklappt. Wir haben eine Einweisung bekommen und ein sauberes Fahrzeug erhalten.

Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Egor

Egor

5

18. März 2024

Der Vermieter war sehr freundlich und hat uns alles am Fahrzeug ausführlich erklärt und gezeigt. War immer erreichbar und hatte gute Tipps für die Reise. Fahrzeug ist natürlich gebraucht aber gut ausgestattet, sauber und funktional. Genug Stauraum für Koffer oder Wasserkanister. Perfekt für 2 Personen.

Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Rico

Rico

5

18. März 2024

all perfect

Andreas

Andreas

5

18. März 2024

Die Vermietung an Katrin und ihre Familie hat rundum bestens geklappt. Katrin ist selber eine versierte Wohnmobilbenutzerin und kennt sich um Umgang mit Wohnmobilen gut aus. Das Wohnmobil wurde sehr sauber zurückgebracht. Katrin ist eine absolut vertrauenswürdige Mieterin. Gerne stelle ich das Wohnmobil für eine weitere Reise zur Verfügung.

Florian

Florian

5

18. März 2024

Das Auto fuhr sich tadellos und zuverlässig. Die Ausstattung ließ für mich keine Wünsche offen. Der Vermieter stand jederzeit und kurzfristig und freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Ich hatte zwei wunderschöne Wochen, weit weg vom Alltag, ein Hauch von Abenteur, aber trotzdem komfortabel.

Die Yescapa Community
Tom

Tom

5

18. März 2024

Nice, clean and reliable van! Equipped as advertised and took us safely around the entire island. We always had electricity thanks to the PV panel on the roof and the fridge worked perfectly for us too. Jorge was very approachable and helpful - would definitely recommend :)

Theo

Theo

5

18. März 2024

We had a really good time with the van from Sylvana and Eduardo :)But only thanks to those two great people we had such a great time. We got so many recommendations from them and they helped us immediately when we needed support or a recommendation. They even gave us their snorkeling gear, which was really nice!All of this has made our experience very special! Thank you for that and thank you for everything!The van is made with a lot of love and well taken care of. Everything works perfectly and it is well equipped.The only thing; We had to get used to the size of the bed, because we are quite tall (1,90m) and didn’t take a look at the size of the bed in advance. But that’s our own fault and we even got used to that.All in all we had such a great time and we are absolutely in love with the van. Thank you for welcoming us and all the best to you sylvana and Eduardo! :)

Die Yescapa Community
Daniel

Daniel

4

18. März 2024

Die Kommunikation war super.Das Fahrzeug hatte zu unserer Anmietung noch einen Fehler in der angegebenen Bettgröße, was etwas Chaos mit sich brachte. Das Thema ließ sich aber gut mit marilena diskutieren. Wir waren die ersten Mieter also fehlten noch einige alltagsgegenstände dass ist nun aber hoffentlich auch behoben.Wir hatten Probleme mit der Rückfahrkamera. Das wird aber hoffentlich auch gefixt.Das Fahrzeug ist alt, aber dafür in einem guten Zustand.

Wilfried

Wilfried

5

18. März 2024

So einen Mieter kann man sich nur wünschen.Es lief von A bis Z alles perfekt.

Natascha

Natascha

5

18. März 2024

Paul and Martine were very nice at trustful renters - they seemed to be very happy though the weather was not perfect ;) I can fully recommend them!

Rico

Rico

5

15. März 2024

todo bien

Tobias

Tobias

5

18. März 2024

Hy Augustin ist ein super freundlicher Vermieter. Er hat mir bei jeden Problem geholfen und mir Zusatzinfos über Stellplätze auf der Insel angeboten. Der Camper hat ein sehr gutes Preisleistungs- Verhältnis.

Luca

Luca

5

18. März 2024

Perfekt, Max war super hilfsbereit und immer für uns da.

Anna

Anna

5

18. März 2024

Alles war super unkompliziert, Roberto ist sehr nett, entspannt und bei Bedarf gut erreichbar. Der Van ist noch sehr neu und hat alles was man braucht, um Teneriffa für ein paar Tage zu erkunden.

Thomas

Thomas

5

18. März 2024

Very friendly, van as advertise!

Die Yescapa Community
Patrick

Patrick

5

18. März 2024

Laurent is very honest, respectful, friendly and helpful. He is always available if you need help. The motorhome has everything you need and everything is fully functional. It's like a hotel room on wheels. I had a great time and it was a wonderful experience for me. I can highly recommend Laurent's motorhome. Thanks again Laurent for everything!

Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Marijus

Marijus

5

18. März 2024

Netter Vermieter, gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Hatte uns sehr viele Tipps zum Erkunden von Teneriffa gegeben und war bei Problem immer gut erreichbar. Das Wohnmobil entspricht den Erwartungen, die man von den Bildern in der Anzeige hat. Es ist zu dem Ausgestattet mit allem was man brauch. Hatten angenehm Tage im Wohnmobil und würden es wieder mieten. 👍🏻

Berenike

Berenike

5

18. März 2024

Alles perfekt, super nett und super sauber. Hat sehr auf unseren Camper geachtet! 😊

Dana

Dana

5

12. März 2024

Die Vermietung war sehr einfach & stressfrei. Die Kommunikation ist sehr gut. Es gab eine WhatsApp Gruppe, inder jedes Anliegen sofort geklärt wurde. Die Vanscape Teammitglieder sind sehr freundlich & geben einem schöne Empfehlungen für Aktivitäten oder Ähnlichem. Auf unserer Reise ging der Scheibenwischer nicht mehr & das Problem wurde sofort behoben. In dieser kurzen Zwischenzeit (2 Stunden), inder das Auto in der Werkstatt war, haben wir ein gutes anderes Auto bekommen. (Fiat 500) Keine weiteren oder versteckten Kosten. Wir hatten den Transfer mit dazu gebucht & wurden entspannt vom Flughafen abgeholt. Der Checkout wurde auch am Flughafen innerhalb von 5 min. durchgeführt & es wurden keine Kleinigkeiten angemeckert. Auf Madeira gibt es wunderschöne Parkplätze direkt am Meer. Wir waren fast immer ungestört und hatte sehr gutes Wetter. (Reisezeit:März)

Die Yescapa Community
Die Yescapa Community
Seite 1 / 399