Kastenwagen von Ricardo

4 Sitzplätze mit SicherheitsgurtSitze mit Sicherheitsgurten

2 Schlafplätzekomfortabler Schlafbereich für 2 Personen

Führerschein BDein Führerschein reicht aus, um dieses Fahrzeug mit einem Gewicht von weniger als 3500 kg zu fahren

Geprüfte DokumenteWir haben den Fahrzeugschein und den Nachweis der letzten Hauptuntersuchung akzeptiert

Auslandsreisen erlaubtDer Besitzer erlaubt das Reisen in mehrere Länder

Haustiere auf AnfrageMache beim Stellen der Anfrage ein paar Angaben zu dir

Reise sorgenfrei

  • Vollkaskoversicherung für Fahrzeug und Insassen

    Versicherung mit Standardselbstbeteiligung oder Zusatzschutz, du hast die Wahl!

  • Garantierte Abreise

    Unser Anspruch ist es, dir auch im Problemfall ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen

  • Innenraum- und Gepäckversicherung
  • Pannenhilfe rund um die Uhr

    Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung

  • Sichere Zahlung

    Mehr Flexibilität durch unsere Zahlungsmöglichkeiten

R
Sieh dir den Kastenwagen von Ricardo an

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich bin Campino und bin noch ein junger, wilder in unserer wunderbaren Welt voller toller Landschaften. Da ich erst wenige Jahre alt bin, gilt es die Zeit nun mit dir auszunutzen. Ich bin schon gespannt welche Landschaften du mir zeigen wirst. Trotz meines jungen Alters bin ich dennoch schon vollständig ausgestattet. Dies kannst du direkt beim Einsteigen an der vollständig ausgestatteten Küche bemerken. Hier halte ich für dich neben Töpfe und Pfannen auch Besteck, Teller, Tassen, Gläser, Weingläser und andere Küchenutensilien bereit. Natürlich gebe ich dir auch die Möglichkeit mit meiner Kaffeemaschine dich für bevorstehende Fahrten zu rüsten oder den tollen Nachmittag in der Sonne zu genießen.

Apropos Sonne: Die kannst du übrigens auch wenige Stunden, sogar bis zu einer Nacht,  fernab der Campingplätze durch meine zusätzliche Wohnraumbatterie genießen. Und wenn dir diese zu warm wird, breite ich auch gerne für dich meine Markise für ein schattiges Plätzchen aus.

Wenn du in der Küche mit meinem 2 Flammen Herd kochst, kannst du dies am Tisch genießen, wo 4 Personen dank umdrehbarer Fahrer-(Beifahrer-)sitze Platz finden. Übrig gebliebenes Essen halte ich immer gerne im Kühlschrank frisch.

Im hinteren Bereich findest du erst die Toilette mit Dusche bevor du am Bett landest, welches nach jeder Vermietung selbstverständlich gereinigt und desinfiziert wird.

Hier ist ein echtes Raumwunder entstanden. Denn unter dem Bett wartet viel Stauraum auf dich. Meistens halte ich hier die 2 Campingstühle und den Campingtisch bereit.

Nun weißt du ja schon einiges von mir. Falls trotzdem noch Fragen offen geblieben sind, kannst du dich gerne an meine Halter wenden.

Ich darf leider nicht mit auf Festivals und mit euch feiern, ohnehin bin ich eher der Städte- und Strandtyp ;) 

Zu guter Letzt bleibt mir nur zu sagen: Ich bin bereit für Urlaub, bist du es auch?

Schlafplätze

Schlafplatz 1
Querbett144x190 cm

Ausstattungselemente

  • Dusche innen
  • WC
  • Kühlschrank
  • Geschirrset
  • Putzgeräte
  • Täglicher Bedarf
  • Kaffeemaschine
  • Servolenkung
  • Geschwindigkeitsregelung

Technische Details

  • Modell: Forster Livin´up 599 HBL
  • Erstzulassung: 2022
  • Zulässiges Gesamtgewicht: 3.300 kg
  • Höhe: 2,7 m

Bedingungen des Vermieters

  • Kaution (direkt vom Vermieter verwaltet): 1.500 €
  • Zahlungsweise(n) für die Kaution: in bar, überweisung
  • Überschrittene Kilometer: 0,29 € pro zusätzlichem km
  • Reisen im Ausland : Erlaubt
  • Tiere erlaubt : Auf Anfrage
  • Rauchen erlaubt : Nicht erlaubt

Stornierungsbedingungen

Die Stornierungsbedingungen hängen vom Datum der Stornierung ab.

Vermieter des Fahrzeuges

Ricardo
  • Personalien überprüft
  • Ricardo
  • Mitglied seit April 2022
  • Antwortrate: 100 %
  • Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Durchgeführte Vermietungen: 6

Die Mieterbewertungen

Ort der Abreise

Die genaue Adresse wird dir mitgeteilt, sobald die Reservierung von beiden Seiten bestätigt ist.

-

Ähnliche Camper in der Nähe von Hechthausen

Es sind keine ähnlichen Fahrzeuge verfügbar.