Reisende

Unterwegs mit Yescapa

Erlebe eine einzigartige Erfahrung! Entfliehe dem Alltag in einem Wohnmobil, Kastenwagen oder ausgebauten Van und vertraue auf die beste Mietplattform Europas.

Eine Verifizierung aller Nutzer

Eine Vollkaskoversicherung inkl. Pannenschutz

Unser Team begleitet dich von A bis Z

Sicherheit steht an erster Stelle

Sicherheit steht an erster Stelle

Im Fall eines Unfalls schützt dich die mit unseren Versicherungspartnern abgeschlossene Vollkasko-Versicherung inkl. 24h-Pannenschutz. Für einen sicheren Service prüfen wir die Vermieteridentitäten und den Fahrzeugzustand. Bezahlungen verlaufen über eine gesicherte Zahlungsseite.

Ein bewährter Kundenservice

Ein bewährter Kundenservice

99% der Nutzer, die den Kundenservice angerufen haben, sind "sehr zufrieden" - ein Beweis dafür, dass unser Team sich um unsere User kümmert. Unser Kundenservice begleitet dich bei jedem Schritt des Mietverhältnisses. Wenn es Probleme gibt, helfen wir dir bei der Kontaktaufnahme mit dem Vermieter. Keine Sorge, für jedes Problem gibt es eine Lösung und wir sind da, um dir zu helfen.

Eine enge Gemeinschaft

Eine enge Gemeinschaft

Unser Service basiert auf einem Vertrauensverhältnis zwischen dir, den Vermietern und Yescapa. Zusammen bilden wir eine Gemeinschaft von Reisebegeisterten, die gerne ihre Tipps und Erfahrungen über das Reisen im Campingbus, Wohnmobil oder Kastenwagen teilen. Lasse auch du alle Nutzer an deinen abenteuerlichen Erfahrungen teilhaben.

Vermietung zwischen Privatpersonen

Vermietung zwischen Privatpersonen

Ein Urlaub im Reisemobil bedeutet, frei nach Lust und Laune in aller Flexibilität unterwegs zu sein, um neue Landschaften, Kulturen und Horizonte zu entdecken - in ganz Europa. Um von deinem Mietfahrzeug in vollem Maße zu profitieren, stehen dir der Vermieter und unsere Gemeinschaft zur Seite. Ratschläge zu Raststätten, Ausflugszielen oder zum Fahrzeug selbst... Tausche dich mit anderen Campingfans aus und entdecke die Vorzüge des Urlaubs im mobilen Zuhause auf vier Rädern.

Entdecke Schritt für Schritt die Funktionsweisen unserer Plattform. Egal ob du ein Wohnmobil vermieten oder mieten möchtest - Wir begleiten dich in allen Etappen.

Entdeckungsreise

Finde das optimale Fahrzeug

Miete ein Wohnmobil in deiner Nähe oder an deinem Reiseort, indem du das Abreise- und Rückreisedatum angibst. Der perfekte Begleiter für deinen Urlaub wartet bei Yescapa auf dich!

Kontakt aufnehmen

Deine Anfrage bestätigen

Stelle eine oder mehrere Reiseanfragen für die Fahrzeuge, die dich interessieren. Sobald deine Anfrage vom Vermieter angenommen wurde, kannst du die Reservierung durch deine Bezahlung bestätigen.

Abreise

Beginne dein Abenteuer

Am Tag deiner Abreise holst du den Camper beim Vermieter ab, der dir wertvolle Tipps zur Handhabung des Fahrzeugs mit auf den Weg geben wird. Nun kannst du in den Urlaub starten - mit der Familie, zu zweit oder mit deinen Freunden.

Rückkehr

Alles hat ein Ende...

Bei deiner Rückkehr füllst du mit dem Vermieter das Rückgabeprotokoll aus und unterschreibst gemeinsam den Mietvertrag. Gerne kannst du ihm auch deine Reiseanekdoten erzählen. Und jetzt kannst du auch schon deinen nächsten Roadtrip planen!

Wohnmobil mieten & vermieten – europaweit

Abreise / Rückkehr

Eine Gemeinschaft, die von unserem Service begleitet wird

-
Marko

Marko

25. Januar 2024

Thank you Fernando, that we could have such great holidays with your campervan. Fernando picked us up at the airport, with was very friendly, The van has got everything you need and ist perfect for two people travelling around the island. Fernando can give you some secret spots you have to travel to, wich were wonderful. If you have got your own windsurfboard, you can put it on the roof.
-
Christoph

Christoph

2. Januar 2024

Ich habe Eddie in Lajares am Campo de futbol abgeholt. Die Station ist innerhalb einer Stunde vom Flughafen ( Linie 6 über Porto rosario und Corralejo Linie 8) erreichbar. Beppe hat dort gewartet und mich schnell mit Eddie vertraut gemacht.Beppe spricht Italienisch aber Englisch geht auch.Abgegeben habe ich ihn an der Bushaltestelle in Corralejo und war dann in 40 min am Flughafen. Hat alles reibungslos geklappt. Eddie ist alt und laut aber es ist eine Freude ihn zu fahren. Der Kühlschrank ist schön kalt, Herd und Wasserversorgung sind voll einsatzbereit. Alles ist sehr sauber und das Nett ist sehr bequem.
-
Werner

Werner

11. Oktober 2023

23 Sep. 2023. Der Kontakt mit Marc vor und nach der Reise war super freundlich und entspannt. Er hat mir geduldig alles am Fahrzeug gezeigt. Marc hat wirklich an alles gedacht, sowohl beim Ausbau als auch bei der Ausstattung. Der individuelle Ausbau war total gemütlich und ich habe mich sehr gut gefühlt. Ein großes Dankeschön an Marc nochmal. Sehr zu empfehlen. Ich habe mich in das Auto verliebt.