Willkommen bei Yescapa!

Wir freuen uns, das deutsche Geschäft von SHAREaCAMPER zu übernehmen und damit einen weiteren Meilenstein als Europas größte Camper-Sharing-Plattform zu setzen! Hier findest du, was Yescapa auszeichnet.

Deine Vorteile als Vermieter bei Yescapa

Unkompliziertes Miet-Management:

  • Über PC oder APP (IOS und Adroid)
  • Alle Unterlagen zur Vermietung in deinem Profil zugänglich
  • Austausch mit den Mietern über den Yescapa-Chat

Einnahmen und Gebühren:

Versicherung:

  • Jahrelanger Partner: Allianz Deutschland
  • Teil- und Vollkaskodeckung inkl. Unterschlagung und 24h-Pannenschutz überall in Europa. Alle Informationen hier
  • Keine Selbstfahrervermietversicherung notwendig für private Vermieter
  • Schadensabwicklung durch Yescapa

Bewertungen:

Sicherheit:

  • Wir verifizieren alle Nutzerprofile
  • Bezahlung über eine gesicherte Zahlungsseite
  • Persönliches Telefongespräch vor der Veröffentlichung deiner Anzeige

Autonomie:

  • Du bestimmst Mietpreise, Verfügbarkeiten und Mietbedingungen
  • Du kannst Anfragen annehmen oder ablehnen

Hier kannst du deine Anzeige erstellen - kostenfrei und unverbindlich

Eine Gemeinschaft, die von unserem Service begleitet wird

Eric

Eric

Netter Mieter, einfache und unkomplizierte Abwicklung

Ulrich

Ulrich

Die Vermietung ist ganz problemlos verlaufen. Hartmut ist sehr freundlich, zuverlässig und ehrlich. Er hat nun schon zum zweiten Mal einen Bulli von uns gemietet. Die Erfahrun…

Karl-Heinz

Karl-Heinz

Alles bestens, freundlich und gute Kommunikation.

Marek

Marek

  Der gesamte Prozess war für mich als privater Vermieter ein Paradebeispiel wie die Vermietung "privat zu privat" laufen sollte. Sehr freundliche und angenehme Kommunikation. Absolut zuverlässig in…

Hast du weitere Fragen?

Dann besuche gerne unser Help Center (häufig gestellte Fragen) oder kontaktiere uns unter kontakt@yescapa.de bzw. 0800 0010164. Wir rufen dich gerne zurück und nehmen uns für dich Zeit!

Deine Reisen, unsere Geschichte

Tritt unserer Community bei und teile deine schönsten Reisemomente und Fotos vom Campingbus oder Wohnmobil.

Standort Kastenwagen - Felanitx
Standort Kastenwagen - Mijas Costa
Standort Kastenwagen - Alfafar
Standort Alkoven Wohnmobil - Arrecife
Standort Teilintegriertes Wohnmobil - Couchey
Standort Kastenwagen - Fajã de Baixo
Standort Campingbus - Arrecife
Standort Campingbus - Cagliari
Standort Teilintegriertes Wohnmobil - Salon-de-Provence
Standort Teilintegriertes Wohnmobil - Málaga
Standort Kastenwagen - Le Bono
Standort Kastenwagen - Zaragoza
Standort Campingbus - Las Palmas de Gran Canaria
Standort Teilintegriertes Wohnmobil - Rubi
Standort Kastenwagen - tegueste
Standort Campingbus - Costa Teguise
Standort Campingbus - Los Cristianos
Standort Alkoven Wohnmobil - 38530
Standort Kastenwagen - Varese
Standort Campingbus - San Cristóbal de La Laguna
Standort Kastenwagen - Corralejo
Standort Campingbus - Macher, Lanzarote
Standort Kastenwagen - Santa Cruz de Tenerife
Standort Alkoven Wohnmobil - Seixal