Mehr über mich

Hallo ich heiße Judy Rossow, ich bin 29 Jahre jung und arbeite als Sozial Pädagogin mit geistig Beeinträchtigte Menschen. Vor vier Jahren arbeitete ich noch als Hair Stylistin, in Rostock und Berlin. Ich reiste schon immer sehr gerne mit meinem Freund. Bis letztes Jahr unternahmen wir dies mit Busen oder mit dem Flugzeug. Da wir jetzt ein neues Mitglied in unsere Familie haben, dass ist unsere Hündin Azumi. Sie ist ein Saluki- Mix ( Windhund), 2 Jahre alt und kommt aus Portugal. Zudem ist sie ein super liebes Wesen und unsere ganzer Stolz. Mein Freund heißt Kennth Kirschkowski und ist 32 Jahre jung. Wir leben beide in Rostock, da wir uns selber noch keinen Camper anschaffen können, möchten wir uns für unseren Urlaub einen Camper Mieten. Das gibt uns auch die Gelegenheit schon einmal in das Camper leben hinein zu schnuppern.

Bewertungsnote:
5/5

Oktober 2019

Alles war super! Jederzeit wieder!

Bewertungsnote:
5/5

Oktober 2019

Die Vermietung war genial, zwei super liebe Menschen und es lief alles Problem los. Wir haben uns auch in das Auto (Hope) verliebt. Der innen Ausbau ist ganz anders, als, man ihn kennt, aber super rafiniert und genial umgesetzt. Die Hope wurde uns in einem einwandfreien Zustand übergeben. Auch mit unserer Hündin war das alles kein Problem und hattet zu dritt eine super schöne Zeit mit der Hope. Vielen Herzlichen Dank.

None