Mehr über mich

Reisen mit dem Wohnmobil sind spontan möglich und man ist weitgehend unabhängig, was mir sehr gefällt. Je nach Geschmack und Laune verweilt man oder es geht weiter zum nächsten Ort. Vielleicht gibt es unterwegs Anregungen von anderen Mobilisten oder...? Leider bin ich noch meistens ortsgebunden (Verpflichtungen, die ich gern wahrnehme), so dass ich das Wohnmobil nicht dauernd nutzen kann. Und dafür ist es nicht gemacht. Deshalb freue ich mich, wenn ich diese Art des Reisens für andere möglich machen kann. Und wer weiß, von welchen Erlebnissen und Abenteuern es dann zu berichten gibt?

Bewertungsnote:
5/5
- Januar 2019
Eine tolle Erfahrung, die ich jedemempfehlen kann. Vermieterin sehr freundlich alles war korrekt 
- Oktober 2018
Wir hatten rundum ein tolles Wochenende!  Die Anmietung für nur drei Tage verlief völlig problemlos. Die Einweisung, Übergabe und Abnahme war sehr freundlich und alle Fragen wurden geklärt.  Das Wohnmobil ist in tollem Zustand und lässt keine Wünsche offen.  Vielen Dank für diese Erfahrung. Gerne wieder! 
- September 2018
Tomas hat keine Meinung hinterlassen.
- September 2018
Die Anmietung war unkompliziert.Die Ubergabe und Abgabe problemlos.Die Kommunikation mit der Vermieterin hervorragend.Das Fahrzeug lässt sich gut fahren.Der Verbrauch ist relativ gut.Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.  
Bewertungsnote:
5/5
- Januar 2019
Sehr angenehme Mieter, alles wie vereinbart. Jeder Zeit wieder.
- November 2018
Christa hat keine Meinung hinterlassen.
- November 2018
Christa hat keine Meinung hinterlassen.
- September 2018
Christa hat keine Meinung hinterlassen.
- September 2018
sehr interessante Begegnung, unkompliziert und absolut verläßlich
- Juli 2018
Christa hat keine Meinung hinterlassen.
- Juli 2018
Christa hat keine Meinung hinterlassen.