Mehr über mich

Wir Christine & Rudolf vermieten seid 2017 Ihren neuen Camper, Kunden sagen über die beiden: Rudolf und Christine sind super Vermieter. Die Kommunikation mit beiden war immer wahnsinnig nett, schnell, direkt und unkompliziert. Bei der Übergabe wurde uns der Camper ausführlich erklärt, so dass wir mit der besten Vorbereitung in den Urlaub starten konnten. Der Camper selbst ist nagelneu und es fehlt absolut an nichts. Von Geschirr, über Bettwäsche bis hin zu Kaffee, Salz und Toilettenpapier - es ist an alles gedacht. Zum Camper selbst: der SOHAM Camper macht Spass zum Fahren, ist gut motorisiert und mit seiner Rückfahrtkamera bei den Wendemanövern gut zu handhaben. Ein Navigationsgerät war im Wagen, so dass wir in Frankreich, Italien und der Schweiz keinerlei Probleme hatten. Wir können den SOHAM jederzeit weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Reise. Bei anfragen bitte auch Christine kontaktieren unter: +49 1749475557

Bewertungsnote:
5/5

Oktober 2018

Die Übergabe fand direkt am Bahnhof statt, wo wir mit dem Zug angereist sind. Nachdem Rudolf und seine Frau uns Anfängern alles geduldig erklärt und gezeigt haben, starteten wir in einen wunderschönen Urlaub in die Dolomiten. Das Fahrzeug ist vorzüglich ausgestattet, es hat uns an Nichts gefehlt. Wir können das Wohnmobil und die Vermieter bestens weiterempfehlen!

Bewertungsnote:
5/5

Juni 2019

Die Vermietung ist ohne Probleme sehr gut abgelaufen.


Oktober 2018

Unser Pösl wurde sehr sauber und Ordentlich zurück gegeben