Warum wurde meine Anzeige deaktiviert?

Unsere Aufgabe ist es, ein optimales Erlebnis für alle Yescapa-Nutzer zu bieten, sowohl für Vermieter als auch für Mieter.
Aus folgenden Gründen kann Ihre Anzeige deaktiviert werden:

  • Sie haben viele Reservierungsanfragen abgelehnt, was Sie durch entsprechende Einstellungen in Ihrem Profil vermeiden hätten können (Kalender-Verfügbarkeiten aktualisieren, Einstellungen anpassen)
  • Sie antworten nicht innerhalb der vorgesehenen Frist auf eingehende Reservierungsanfragen

Mit der Registrierung bei Yescapa erklären Sie sich damit einverstanden, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einzuhalten. Diese geben vor, innerhalb von 24 Stunden auf neue Reservierungsanfragen zu reagieren (annehmen oder ablehnen). Es ist dazu erforderlich, dass Sie sich regelmäßig in Ihrem Yescapa-Profil einloggen.
Wenn Ihre Anzeige deaktiviert sind, werden Sie per E-Mail darüber informiert. 

Kann ich meine Anzeige wieder aktivieren?

Eine Reaktivierung der Anzeige ist prinzipiell nicht ausgeschlossen. Schreiben Sie uns dafür eine E-Mail, indem Sie auf die E-Mail antworten, die Sie darüber informiert, dass Ihre Anzeige deaktiviert wurde.

Wir werden dann prüfen, ob eine Reaktivierung möglich ist.