Kann ich nach einer Vermietung eine Bewertung hinterlegen?

Die Bewertungen sind wichtig für unsere Community, denn Sie machen es den Vermietern möglich zu wissen ob der Mieter bereits eine Reservierung über die Plattform getätigt hat und wie diese verlaufen ist. Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • Ihre Bewertung betrifft die Vermietung und den Mieter. Es ist Ihnen anschließend möglich auch Yescapa zu bewerten.

  • Die Bewertung kann keine  persönlichen Daten beinhalten (Adresse, kompletter Name,...).

  • Die Äußerungen dürfen nicht beleidigend, diffamierend oder diskriminierend sein.

  • Sollte die Gesamtnote unter 4 liegen, bitten wir Sie darum ein Kommentar zu hinterlassen.

  • Das abgegebene Kommentar und die Note müssen übereinstimmen.

Sollte sich das Kommentar auf einem laufenden Schadensfall beziehen, können wir dieses erst nach Abschluss der Akte veröffentlichen.

Wir geben dem Vermieter die Möglichkeit, auf die Bewertung zu antworten, damit er seine Sicht des Sachverhalts vorlegen kann. Um dies zu tun, wenden Sie sich bitte an den Yescapa-Kundendienst. Die Antwort des Vermieters muss Ebenfalls die oben genannten Richtlinien respektieren.